Schnelle Hilfe von unseren Experten
Ihre Ansprechpartner im technischen Support
Die erfahrenen JAT Applikationsingenieure stehen Ihnen bei allen Fragen zu Hard- und Softwareproblemen oder zur Parametrierung Ihrer individuell gefertigten Sondermaschinen und Standardlösungen zur Verfügung. Das Team steht Ihnen zur Seite - per Telefon, von Desktop-to-Desktop via TeamViewer oder auch gern persönlich.
Montag bis Freitag
7:00 und 17:00 Uhr
Steffen Lindner
Henrik Bräutigam
Störung online melden
TeamViewer Download
Für die Fernwartung, Remote Support und Desktop Sharing mit Voice over IP nutzen sie die gratis Software TeamViewer. Das Tool ermöglicht die weltweite Fernsteuerung beliebiger Endgeräte.
Individuelles Training / Schulung
Die JAT bietet Ihren Kunden, egal ob Inhouse, vor Ort oder Online, Schulungen zu den unterschiedlichsten Themen. Dabei vermitteln wir Praxiserfahrung und Wissen, das Sie für die Integration des Antriebssystems in Ihre Anlage und für den Betrieb benötigen.
Individuelle Schulungen werden speziell auf die Kundenbedürfnisse angepasst. Software, Service -oder Produktschulung Inhouse oder extern
- ECOSTUDIO® für Maschinenbediener
- ECOSTUDIO® für Programmierer
- ECOSTUDIO® und Nutzung JAT LabVIEW VIs und (Anwendung VIs und Diagnose mit ECOSTUDIO®)
- ECOSTUDIO® und Nutzung JAT Funktionsbausteinen PROFINET und (Anwendung Funktionsbausteinn und Diagnose mit ECOSTUDIO®)
- Schulung des Servicepersonals (Inbetriebnahme, Austausch des Servoverstärkers, Firmware Update)
- Sicherung von Antriebsparametern, ECOSTUDIO® als Diagnose-Werkzeug nutzen
- Produkt-Schulungen, Inhouse oder extern