Zum Hauptinhalt springen

Zertifizierung nach ISO 14001

JAT stärkt Nachhaltigkeit

Nach dem umfangreichen Aufbau des Umweltmanagementsystems wurden wir im Mai 2021 erstmalig nach der internationalen Norm ISO 14001 zertifiziert. Wir unterstreichen mit der Zertifizierung unseren Nachhaltigkeitsgedanken und verpflichten uns, kontinuierlich den Schutz der Umwelt zu verbessern.

Mit unserem Umweltmanagementsystem wird sichergestellt, dass JAT alle Anforderungen im Umweltrecht kennt, überwacht und erfüllt. So sind beispielsweise bei der Entsorgung von Abfällen, der Herstellung von Produkten oder der Nutzung von Energie zahlreiche Gesetze des internationalen, europäischen, deutschen und lokalen Rechtes einzuhalten. JAT bekennt sich mit der Zertifizierung, die kontinuierliche Verbesserung zum Schutz der Umwelt voranzutreiben.