Zum Hauptinhalt springen

Platz zwei für Firmenkomplex

Vergangene Woche wurde der Thüringer EnergieEffizienzpreis verliehen

Beim ThEGA-Forum, der Leitveranstaltung für die Energiewende in Thüringen und Mitteldeutschland, wurde vergangene Woche der Thüringer EnergieEffizienzpreis verliehen. Die JAT freut sich über den zweiten Platz. Prämiert wurde der neue CO2-neutral betriebene Firmenkomplex in der Buchaer Straße in Jena. „Unternehmerische Verantwortung zu haben, heißt auch Verantwortung für unsere Gesellschaft und Umwelt zu tragen. So bringt die JAT der Umwelt das gleiche Maß an Leidenschaft und Präzision entgegen wie ihren Antriebsprodukten und Kundenlösungen“ so Stephan Preuß, Geschäftsführer der JAT.
Die Thüringer Energie-und GreenTech-Agentur (ThEGA) zeichnet bereits zum achten Mal Thüringer Kommunen und Unternehmen aus, die sich besonders um Klimaschutz und Energieeffizienz verdient gemacht haben.